Alle Geschäfte

Gläserne Hostienbäckerei St. Johannes in Kevelaer, Nordrhein-Westfalen Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Neustraße 28, Kevelaer, Nordrhein-Westfalen 47623
Anweisungen bekommen

+49 2832 9718540

hostie.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 12:00
02:00 — 05:00
Dienstag
08:00 — 12:00
02:00 — 05:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
02:00 — 05:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
02:00 — 05:00
Freitag
08:00 — 12:00
02:00 — 05:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Gläserne Hostienbäckerei St. Johannes

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-23, I K
    Wir waren heute mit unserer Kommunionsgruppe in der Hostienbäckerei. Die Führung begann mit der Pommes-Flatrate im Vorraum. Die beiden Damen waren sehr nett und zuvorkommend. Da wir nicht gerade um die Ecke wohnen kamen vier Kinder etwas später. Plötzlich erschien der Inhaber im Raum und kanzelte seine beiden Mitarbeiterinnen vor allen Gästen dermaßen an, dass ich mich gezwungen fühlte dazwischen zu gehen und freundlich darauf hinzuweisen, dass die Damen doch nichts für das ein oder andere zu spät kommen der Eltern könnten. Der Mann fuhr mich dann an und erklärte , dass er ein straffes Programm hätte, an das sich alle zu halten hätten. Wir hätten alle um punkt 12 vor der Tür stehen müssen. Es war nicht nachvollziehbar, da alle rechtzeitig fertig waren. Dann forderte er unsere Gruppe im Kommandoton auf in den nächsten Raum zu gehen. Das wir nicht stramm stehen mussten war alles. Der Ton war mehr als unverschämt, so dass wir schon überlegten die Führung abzubrechen und zu gehen. Es ging dann weiter damit, dass er die Kinder anraunzte, weil sie angeblich zu eng nebeneinander säßen. Die Kinder und auch wir Eltern waren mehr als entsetzt. Eine Mutter meldete sich dann per Handzeichen zu Wort (eine andere Form des Redens wurde nicht gestattet) und wies den Inhaber daraufhin, dass wir den Ton nicht weiter hinnehmen würden. Er "erklärte" daraufhin das wir uns nicht so anstellen sollen, er würde schon seit 8 Uhr eine Führung nach der anderen machen und er wäre einfach platt. Seine Frau wäre krank und er müsste alles alleine machen. Er war sichtlich überfordert und konnte mit dem Stress in keiner Weise umgehen. Besser hätte er die Führung abgesagt oder verschoben , wenn es krankheitsbedingt so eng war. Durch dieses Benehmen war die Führung leider nicht so, wie wir es erwartet haben. Schade, die Kinder hatten sich so gefreut. Zum Glück hatte er sich nach der Ansage der Mutter einigermaßen im Griff und hat die Führung dann ganz gut zu Ende gebracht.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe