Alle Geschäfte

Autohaus Grevers + van Leuven GmbH in Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Hoogeweg 144, Kevelaer, Nordrhein-Westfalen 47623
Anweisungen bekommen

+49 2832 9729922

grevers-vanleuven.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autohaus Grevers + van Leuven GmbH

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-10-20, Daniel Binn
    Wir wurden beim Erstkontakt mit einem Preis für unseren Gebrauchten Suzuki gelockt. Wir hatten Interesse an einem Neuwagen und hätten unseren Wagen gerne in Zahlung gegeben. Der angedeutete Worst Case Preis für unseren Gebrauchten war für uns immer noch akzeptabel und so führten wir weitere Gespräche. Wir machten einen Termin zur Begutachtung in der Werkstatt in Geldern. Als wir nach der Begutachtung wieder in Kevelaer ankamen haben wir schon angepasste Finanzierungsbeispiele rechnen lassen und sind den Wagen Probegefahren. Wir waren uns eigentlich schon einig den Wagen zu nehmen, dann wurde uns gesagt, dass der avisierte Preis für unseren Wagen um satte 1.500 € niedriger sei, als der vorher genannte schlimmste Fall... wir waren an dem Abend leicht irritiert und ein bisschen verärgert, wollten den Neuwagen aber unbedingt haben. Also spielten wir neue Szenarien durch in dem der Händler uns bei der Finanzierung und neuen Reifen entgegen kam. Gestern fuhr ich also zum Händler um den Kauf abzuschließen und den Wagen zu bestellen nachdem wir uns einig geworden waren. Schlussendlich wurde dann nach ausfüllen der Finanzierungsanfrage, nach aussuchen des Wunschkennzeichens noch die Autobestellung vorgelegt. In der tauchte nun eine erhöhte Anzahlung unsererseits auf und auf Nachfrage erklärte man mir, dass der Preis für die Inzahlungnahme nicht 4.000 € zzgl der oben genannten Vergünstigungen wäre, sondern der Preis bei genau 3.000 € liegen würde. Das sei auch so besprochen. Nachdem Ich dies verneinte und den Verkäufer bat die Sachlage erneut zu prüfen um den Fehler zu korrigieren, vertröstete dieser uns auf den heutigen Samstag und sagte, dass er sich melden würde. Das geschah auch heute Morgen, allerdings nicht mit der gewünschten Korrektur, sondern mit dem Hinweis, dass der Vekäufer einen Fehler gemacht hätte und sie für den Gebrauchten aber dennoch nur 3.000 € zahlen würden - satte 2.500 € unter dem als worst Case bezeichneten den ersten Angebot. Danach war für uns das Thema beendet und wir müssen uns jetzt anderweitig umschauen. Wir sind schwer enttäuscht und sehr irritiert über das Verhalten.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe